Glockenweihe 1952 und 1960
								
							 
							Wie 1914/18 so wurden auch im 2.Weltkrieg die Kirchenglocken von den Türmen geholt, um zu Kanonen gegossen zu werden. So verlor auch Wolferstadt zum zweiten Male innerhalb einer Generation sein Geläute.
										Im Jahre 1952 erhielt die Pfarrei durch besonderes Betreiben des damaligen Kaplans Anton Bauer wiederum 3 neue Glocken. Die Kosten einschließlich Transport und Montage beliefen sich auf 10 297 Mark. Die Weihe der Glocken durch H.H. Domkapitular Johannes Kraus fand am 2. Fastensonntag, dem 9. März 1952 statt.
						 
						
						
							
Die "große" Glocke ist da!
						
						
							Am Erntedankfest, 9.Oktober 1960, wurde das Geläut durch eine vierte Glocke vervollständigt. Die Weihe nahm Domkapitular Martin Frank aus Eichstätt vor assistiert von H.H.Pf.Weidemann, Weilheim und H.H.Pf.Hummel, Huisheim
						 
						
						
							
								
									
										Glockenton
									 | 
									
										Gewicht
									 | 
								
								
									
										f 1
									 | 
									
										1 165 kg
									 | 
								
								
									
										as1
									 | 
									
										678 kg
									 | 
								
								
									
										b1
									 | 
									
										462 kg
									 | 
								
								
									
										c2
									 | 
									
										220 kg
									 |